Interview Kai Spriestersbach und Sebastian Jankord #seoday2016

Interview Kai Spriestersbach und Sebastian Jankord Im Interview mit Kai Spriestersbach und Sebastian Jankord auf dem SEO-Day 2016

Im Interview mit Kai Spriestersbach und Sebastian Jankord auf dem SEO-Day 2016

Traffic-Massen erzeugen – und richtig handeln  – Kai Spriestersbach und Sebastian Jankord im Interview | SEO Day 2016

Mit Google News Traffic generieren. Kai Spriesterbach hat ein Tool entwickelt, das minutenweise Keywords überwacht und auswertet. Die Idee dahinter: Immer wieder die One-Box zu erobern und eine hohe Zahl an Usern abzugreifen. Wie das geht – und wie man diese Traffic-Massen richtig behandelt haben uns Kai Spriesterbach und Sebastian Jankord verraten. Die beiden haben mit uns auf dem SEO-Day zudem über Chancen und Risiken von AMP gesprochen.

So war der SEO-Day 2016: Hier geht’s zu allen Interviews, zum Text– und Video-Recap.

Kai Spriestersbach

Der Marketingberater und Online-Stratege ist Inhaber von Search One. Er legt seinen Schwerpunkt auf nachhaltige Strategien im Online-Marketing und ist über die Landesgrenzen hinaus auf zig Messen als Speaker unterwegs. Ob SEO oder SEA – er ist auf dem Stand der Zeit und hilft mit seinen Workshops bzw. Schulungen insbesondere Unternehmen eigene Inhouse-Teams aufzubauen.

Sebastian Jankord

Der Technik-Experte Sebastian Jankord ist CTO von Pure Host und weiß, wie man wahre Traffic-Massen behandelt. In dem gemeinsamen Vortrag mit Kai erzählt er davon , wie 35.000 Besucher gleichzeitig abgefertigt werden, ohne Probleme oder Down-Zeiten in kauf zu nehmen.

Interview Kai Spriestersbach und Sebastian Jankord – SEO Day 2016

Max Schultheiss ist Online Marketing Consultant, sowie Gründer & Teilhaber von verschiedenen Internet-Unternehmen. Die Kompetenz stammt aus der zahlreichen und schon frühen Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen in den Bereichen des Inbound Marketings sowie des Paid Advertising. Aktuell ist er neben anderen Projekten v. a. in der strategischen Betreuung und der Vertriebsleitung bei der Online Marketing Agentur netgrade aus Würzburg tätig.
© 2020 contify - die Textagentur