contify fährt auf die OMKMS 2024

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
XING
Wir sind bei der OMKMS (Online-Marketing-Konferenz-Münster) am Donnerstag, den 18.04.24 als Partner mit dabei. Als erstmaliger Partner des Events sind wir gespannt, was die zweite Runde der zuvor schon großartigen Veranstaltung im Preußenstadion zu bieten hat und was uns die renommierten Speaker diesmal an die Hand geben. So viel sei gesagt: wir werden nicht nur als Zuhörern vor Ort sein, denn das ganze Spektakel muss schließlich in allen Facetten für die Nachwelt festgehalten werden. Voraussichtliche Lesedauer: 4 min.
Inhalt

Wir sind bei der OMKMS (Online-Marketing-Konferenz-Münster) am Donnerstag, den 18.04.24 als Partner mit dabei. Als erstmaliger Partner des Events sind wir gespannt, was die zweite Runde der zuvor schon großartigen Veranstaltung im Preußenstadion zu bieten hat und was uns die renommierten Speaker diesmal an die Hand geben. So viel sei gesagt: wir werden nicht nur als Zuhörern vor Ort sein, denn das ganze Spektakel muss schließlich in allen Facetten für die Nachwelt festgehalten werden.

Voraussichtliche Lesedauer: 4 min.

Zukunftsweisende Einblicke: Experten-Vorträge und Networking-Highlights im Münsterland

Auf der OMKMS 2024 erwarten uns neben erstklassiger Verpflegung und der geilen Location unter anderem spannende Vorträge zu aktuellen Themen wie:

  • SEO
  • Paid Ads
  • Social-Media-Marketing
  • Content-Erstellung
  • Webanalyse
  • Local SEO
  • UX
  • Recruiting

Diese und weitere Themen werden von 18 renommierten Experten präsentiert. Dabei liegt der Fokus der Vorträge darauf, echte Learnings und konkrete To-Dos zu vermitteln, die direkt in die Praxis umgesetzt werden können.

Wolfgang Jung macht ein Selfie mit dem Publikum der OMKMS im Hintergrund
Wolfgang Jung wieder auf der OMKMS 2024

Wir haben diesmal die Ehre nach längerer Abstinenz endlich wieder als Film- und Content-Team vor Ort zu sein und sowohl einige der Speaker interviewen zu dürfen als auch das gesamte Event in einem Recap-Messefilm festzuhalten. In der Vergangenheit konnten wir bereits zahlreiche Branchengrößen auf verschiedenen Veranstaltungen wie unter anderem dem SEO Day 2019 in Köln in spannenden Interviews befragen und uns über coole Insides der Branche austauschen. Ob Fabian Rossbacher, Nicolai Kuban oder Martin Splitt – schaut gern schonmal bei unserem contify Messe-Blog oder YouTube-Channel vorbei, wenn euch interessiert, was hier diskutiert wurde.

Alle Interviews und natürlich den spektakulären Recap-Film wird es im Anschluss an die OMKMS auf unserem Blog und auf unserem YouTube-Kanal zu finden geben.

Abseits der Drehs freuen wir uns auch sehr darauf, in den Vorträgen und Gesprächen neue Denkanstöße zu erhalten und vorhandenes Wissen zu vertiefen und zu erweitern. Zudem sind wir gespannt darauf, welche Impulse wir verstärkt für unser tägliches Doing als Content-Agentur mitnehmen können.

Der Standort – Preußenstadion in Münster

Mehrere Personen vor dem Eingang zum Preußenstadion Münster mit dem Banner der OMKMS
Die OMKMS 2024 im Preußenstadtion in Münster

Auf der Online-Marketing-Konferenz-Münster erwartet uns dieses Jahr wie bereits beim ersten Mal ein Tag in einer einzigartigen Atmosphäre in einer exklusiven Konferenzlocation. Wir dürfen an dem Tag in den 1.000 m² großen VIP-Bereich des Preußenstadions eintauchen, der sich über zwei Ebenen erstreckt, sowie in eine Reihe von VIP-Logen.

Anzutreffen sind wir den ganzen Tag in der GORACON-Loge. Diese liegt direkt neben der FIEGE-Loge (für die Speaker vorgesehen). Wer also Lust hat vorbeizuschauen oder mit uns quatschen möchte, einfach vorbeikommen. Zwischen den Interviews ist immer Zeit.

Programm & Speaker: Wir sind schon gespannt!

Die OMKMS 2024 versammelt dieses Mal 18 statt 12 Experten aus verschiedenen Bereichen des Online-Marketings. Wir sind natürlich schon jetzt gespannt auf neue und bekannte Gesichter sowie frische Einblicke in die Welt des Online-Marketings!

Mit dabei sind unter anderem:

  • Alexander Geissenberger (xpose360)
  • Wolfgang Jung (team Digital)
  • Philip Hitschler-Becker (hitschler International)
  • Joachim Nickel (chop solutions)
  • Dawid Przybylski (Online-Marketer und Unternehmer)
  • Kaspar Szymanski (SearchBrothers.de)

Ab Mitte Mai findet ihr auf unserem YouTube-Kanal die Interviews mit diesen und weiteren Speakern der OMKMS 2024.

Networking, Expertenwissen und starke Location

Wir sehen uns dann bald in Münster! Falls du es nicht zur OMKMS schaffst, sind wir regelmäßig auch bei anderen Online-Marketing-Events anzutreffen. Dieses Jahr geht es unter anderem wieder auf den großen SEO Day 24 in Köln und auf die Party des Jahres auf der #OMR2024 sowie auf dem OMT in Mainz.

Du möchtest wissen, wo du uns sonst noch antreffen kannst? Dann schau einfach regelmäßig auf unserem Blog vorbei. Hier findest du neben aktuellen Veranstaltungs-News auch viele nützliche Tipps rund um SEO, Content Marketing und hochwertigen Content.

Banner Messen Contify 2024
Frischer Content für Dich
Unsere contify-Autoren
Picture of Robin Vater
Robin Vater
Robin Vater hat Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Würzburg studiert. Seit seinem Praktikum 2018 ist er fester Bestandteil des contify-Teams und betreut aktuell als Projektmanager Kunden verschiedenster Branchen. Mit seinen Kenntnissen der redaktionellen Arbeit trägt er regelmäßig zur Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content bei.
Picture of Robin Vater
Robin Vater
Robin Vater hat Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Würzburg studiert. Seit seinem Praktikum 2018 ist er fester Bestandteil des contify-Teams und betreut aktuell als Projektmanager Kunden verschiedenster Branchen. Mit seinen Kenntnissen der redaktionellen Arbeit trägt er regelmäßig zur Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content bei.

Weitere interessanten Themen für Sie

Faszinierende Einblicke in die Welt des Online Marketings