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SEO-Texte kaufen bei contify

SEO-Texte kaufen bei contify

SEO ist tot. Lang lebe SEO! Die suchmaschinenfreundliche Optimierung von Inhalten ist heute wichtiger als jemals zuvor und kann maßgeblich über Erfolg und Misserfolg einer Internetseite entscheiden. Doch das Erstellen eines guten Textes will gelernt sein. Denn Suchmaschinen, allen voran Google, werden stets intelligenter und können Content ähnlich rezipieren, wie ein Mensch. contify bietet Ihnen die Möglichkeit, einfach und unkompliziert hochwertige SEO-Texte zu kaufen.

Basiswissen kompakt: Was macht SEO-Texte aus?

Die Abkürzung SEO ist einer der zentralen Schlüsselbegriffe in der Suchmaschinenoptimierung und umfasst verschiedene Maßnahmen zur gezielten Verbesserung des eigenen Google- bzw. Suchmaschinenlistings. Vor allem SEO-Texte stehen dabei im Mittelpunkt der Aktivitäten. Insgesamt lassen sich zwei Formen der Optimierung unterscheiden: Onpage und Offpage. Zur ersteren zählt auch Text.

1. Optimierter Textcontent

Wer einfach und effektiv sein Suchmaschinenranking verbessern will, kann dazu spezielle SEO-Texte auf der Hompeage implementieren. Diese Artikel sind speziell auf Stichworte optimiert und werden – so das Ziel – bei einer Suche weiter oben gelistet als vergleichbare, nicht-optimierte Seiten bzw. Texte. Ein optimales Ergebnis wird bei einer Keyworddichte von 1,8-2,0 % erreicht. Neben dem eigentlichen Suchbegriff müssen die Texte auch verwandte Begriffe mit einer bestimmten Häufigkeit enthalten, um als möglichst relevant eingestuft zu werden.

Bei contify kaufen Sie SEO-Texte mit echtem Mehrwert. Suchmaschinenfreundlich optimiert und auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten.

Zur Auswertung der Inhalte kommen bei Suchmaschinen spezielle Algorithmen zum Einsatz, die jede öffentliche Seite im Netz analysieren. Auch Ladezeiten spielen dabei eine Rolle, weshalb einfachere Formate wie der HTML-Standard gegenüber multimedial überlegeneren Versionen bevorzugt werden kann. contify arbeitet stets nach den aktuellen Vorgaben, um Ihnen immer den maximalen Erfolg Ihrer SEO-Texte zu gewährleisten.

2. Offpage Optimierungen

Die Offpage SEO Optimierung verzichtet auf das gezielte Bearbeiten von Texten und legt den Fokus gezielt auf die Einrichtung von Linkverbindungen. Eine Seite soll dabei möglichst oft auf anderen Domains erwähnt und verlinkt werden, um so ein besseres Google-Listing zu erreichen. Die Taktik macht sich durch den speziellen Google-Algorithmus bezahlt, der nicht nur Backlinks prüft, sondern auch die Interaktionen zu einem Thema auf anderen Seiten und Social Media Portalen hinterfragt.

Trotz des vermeintlichen Potenzials ist es nicht in allen Fällen ratsam, solche speziellen Services zu kaufen. Das beste Beispiel für eine gescheiterte Offpage Optimierung ist die BMW Kampagne in 2006. Der Automobilhersteller richtete diverse Brückenseiten mit automatischen Umleitungen ein, um so seine Offpage Präsenz zu erhöhen. Google bemerkte den Spam-Versuch jedoch und entfernte die BMW-Hauptseite kurzerhand aus den Listings, bis der Hersteller die Kampagne schließlich stoppte und die Seiten deaktivierte.

Durch das schwierige Umfeld ist es sicherer, Onpage Maßnahmen in Angriff zu nehmen und diese mit Verlinkungen als Mittel zur Offpage Optimierung anzureichern. Mit contify haben Sie dafür einen starken Partner an ihrer Seite.

Aike Schultheis

„contify hat die Zeichen der Zeit erkannt und bietet nicht nur reine SEO-Texte, sondern umfassende, hochwertige, gut recherchierte und für Kunden informative Inhalte mit Mehrwert.“

– Aike Schultheis Head of SEO in Herrenberg

ad agents GmbH

Keywords – der Schlüssel zum Erfolg

Wie erwähnt, sind Keywords der Schlüssel für gelungene SEO-Texte. Wer nicht gerade eine gesteigerte Präsenz über AdWords oder vergleichbare Portale monatlich kaufen will, kann sich mit hochwertigen Texten eine gute Position in den Suchergebnissen erarbeiten. Eine passende Häufigkeit der Keywords ist dafür eine Grundvoraussetzung. Auch verwandte Begriffe spielen eine Rolle: Umso mehr semantisch sinnige Worte, die im selben Kontext gesucht werden, in Ihrem Content vorkommen, desto besser ist das Ranking. Generell sollte man sich an folgende Eigenschaften halten:

  1. Hauptkeyword (HKW) sollte zwischen 1,8-2,0 % des Textes ausmachen
  2. Verwandte Keywords sollten enthalten sein, aber nicht auf dem gleichen Niveau wie das HKW
  3. Eine stufenförmige Abnahme der Häufigkeiten ist optimal

Mit diversen Tools, wie einer WDF*IDF-Analyse und Google-Suggest-Ergebnissen lassen sich SEO-Texte optimieren, ohne dabei die Bedürfnisse der User zu vernachlässigen. Gute Inhalte statt Spam sind das Ergebnis.

Eine Investition in Ihren Umsatz

Eine erfolgreiche Verwendung und der konsequente Einsatz der Keyword Grundprinzipien haben nicht nur einen Einfluss auf das Google Listing, sondern bestimmt auch, ob eine Seite profitabel ist oder zu Verlusten führt. Professionelle SEO-Texte zu produzieren, bedeutet auch, sich aus der Masse an Suchergebnissen abzuheben. Das hat gleich mehrere direkte positive Konsequenzen für Sie und Ihre Domain:

  • mehr Traffic auf der Seite durch Bevorzugung auf Google
  • Werbeattraktivitätssteigerung durch mehr Besucher
  • höhere Werbeeinnahmen sind möglich
  • Conversion Rate von Shops wird gesteigert

Da ein Großteil der Internetuser über Google und Co zu einer Seite findet, steckt hinter den Suchmaschinen ein enormes Traffic-Potenzial, das genutzt werden will. SEO-Texte helfen genau dabei und erschließen neue Besucher, durch die wiederum höhere Einnahmen bei Bannerwerbung oder ähnlichem generiert werden können.

Ob zum Setzen von Werbung oder bei einem Onlineshop – mehr Traffic durch hochwertige Texte zieht eine Umsatzsteigerung nach sich.

Gleiches gilt für Shops: Sobald mehr Besucher generiert werden und sich diese durch hochwertige Inhalte wohlfühlen, steigt Ihre Conversion Rate. Eine nachhaltige Steigerung der Absatzzahlen ist die Folge. Suchmaschinenoptimierten Content zu kaufen zahlt sich dadurch gleich mehrfach aus. Mit contify können Sie diese Möglichkeiten für sich nutzen.

Content is King

SEO-Texte haben zwar einen positiven Effekt auf das Listing und den Traffic, können den gewonnenen Erfolg aber nicht ausspielen, wenn der Inhalt die Erwartungen verfehlt und den Lesern keinen Mehrwert bietet. Um bei den Seitenbesuchern einen positiven Eindruck zu erzeugen und sie als dauerhafte User zu gewinnen, müssen die SEO-Texte informativ und ansprechend verfasst sein, einen logischen Aufbau enthalten sowie visuelle Ankerpunkte zur einfachen Orientierung am Bildschirm enthalten. Mit Texten von contify können Sie sicher sein, immer optimal bearbeiteten Content für ihre Seite zu kaufen.

Qualität vor Quantität

Auch wenn einige Stimmen behaupten, dass eine Textlänge von ca. 300 Wörtern optimal ist, gibt es in der Realität faktisch keine Grenzen. Vielmehr ist die jeweilige Qualität des Textes entscheidend und bestimmt, ob ein Artikel erfolgreich ist oder nicht.

Ein komplexer Sachverhalt sollte deswegen nicht unbedingt durch bestimmte Wörterzahlen eingegrenzt, sondern intensiv behandelt werden, um dem User einen maximalen Mehrwert zu verschaffen. Auch die Suchmaschinenbetreiber vertreten diese Einstellung und setzen sich mit zielgerichteten Programmen dafür ein.

In most cases, quality is better than quantity. Our algorithms explicitly try to find and recommend websites that provide content that’s of high quality, unique and compelling to users. Don’t fill your site with low-quality content, instead work on making sure that your site is the absolute best of its kind. – John Müller, Webmaster Trend-Analyst, Google Schweiz

Unique statt Plagiat

Im Internet ist das Kopieren von Inhalten extrem einfach – ein Klick und man kann fremde Texte, Bilder und anderen Content als den eigenen ausgeben. Doch genau dieses Vorgehen ist einer der größten Fehler beim Schreiben von SEO-Texten. Ein guter und rechtlich bindender Grund ist der Urheberschutz. Er verbietet das Plagiieren von Texten, Passagen und sogar Satzstrukturen ohne Zitatangabe, wodurch das geistige Eigentum der Autoren geschützt wird.

Nicht erlaubt und doppelt bestraft: Plagiate führen zum Rankingverlust! Kaufen Sie hochwertigen unique Content bei contify.

Auch die Suchmaschinen selbst sind ein entscheidender Faktor. Duplikate werden durch die Systeme erkannt und ähnlich wie Offpage-Spamming und Keywordmanipulationen abgestraft. Einzigartiger Content ist deshalb der oberste Grundsatz bei der Erstellung der SEO-Texte. contify arbeitet streng nach diesen Prinzipien und prüft die Uniqueness aller Texte penibel nach. Mit dieser Garantie können Sie sicher sein, unverwechselbare und SEO-strategisch optimierte Artikel zu kaufen.

Einfacheres Verständnis durch mehr Struktur

Gerade bei Artikeln mit mehr als 100 Wörtern ist es wichtig, den monotonen Charakter des Textblocks aufzubrechen. Eine solche blockartige Struktur ist besonders auf Bildschirmen ein Hindernis für ein leichtes Verständnis und hemmt die Lust auf das Lesen. Um diesem Problem Abhilfe zu verschaffen, empfehlen sich aus der psychologischen Sichtweise gleich mehrere mögliche Maßnahmen:

  • Aufzählungen
  • Tabellen
  • Block- und Smallquotes
  • Haupt- und Zwischenüberschriften
  • Absätze mit ca. 5-7 Zeilen
  • Einfügen von Bildern
  • Hervorhebungen von einzelnen Wörtern und Schlüsselbegriffen

Alle diese Strukturierungsmöglichkeiten tragen dazu bei, die Wahrnehmung wesentlich zu vereinfachen und das Gehirn beim Rezeptionsprozess zu entlasten. Die frei gewordenen kognitiven Ressourcen können zudem ganz für das Verständnis der Texte verwendet werden und dem User damit helfen, Zusammenhänge zu verstehen und selbst komplexe Inhalte zu durchdringen.

Wie sehen gute SEO-Texte aus?

SEO-Texte müssen gleich mehrere Kriterien erfüllen und den Spagat zwischen Leserfreundlichkeit und Zweckbezug schaffen. contify bietet Ihnen mit fachlichem Knowhow und Praxiserfahrung die Möglichkeit, Content zu kaufen, von dem nicht nur Ihre Seite, sondern auch Ihre Kunden – und somit Sie – profitieren. Ein gutes Beispiel für eine optimale Nachbearbeitung ist der Artikel „Festverglasung als Option der Montage“ auf „fensterversand.com“.

Screenshot Festverglasung / fensterversand.comScreenshot Festverglasung / fensterversand.com

Der Text ist mit einer sehr guten Dichte auf das Keyword „Festverglasung“ optimiert und enthält mit abgestufter Häufigkeit verwandte Begriffe aus der WDF*IDF Analyse. Die Suchmaschinen stufen die Seite dadurch als besonders themenrelevant ein, was dem Traffic und der Conversionrate zu Gute kommt. Das Ergebnis dieser Anpassung macht sich deutlich bei der direkten Suche bemerkbar, denn der erste Treffer unterhalb der entgeltlichen Anzeige ist die Festverglasungsseite von fensterversand.com.

Auch nach gestalterischen Aspekten überzeugt der SEO-Text: Er enthält viele Bilder, die den Lesern sowohl einen ersten Eindruck der Produkte vermitteln und gleichzeitig als visuelle Orientierungspunkte dienen. Über eine Tabelle werden diverse Wärmedämmwerte einfach in grafischer Form dargestellt und müssen nicht komplex und evtl. irreführend im Text umschrieben werden.

Durch Quotes und Aufzählungen werden zusätzliche Ankerpunkte gesetzt, die den Block aufbrechen. Über die Bulletpoints können wichtige Schlüsselbegriffe und Fakten übersichtlich vom Content abgesetzt werden – der User erhält dadurch einen bestmöglichen Überblick über die wichtigsten Eckdaten der Produkte.

Diese optische Strukturierung wird auch durch Google honoriert und trägt dazu bei, ein entsprechend hohes Ranking zu erreichen. SEO-Texte helfen damit nicht nur Ihnen und ihrer Seite, sondern auch den Besuchern, ein für sie geeignetes Produkt zu finden und zu kaufen.

Screenshot Google-Suche Festverglasung

Screenshot Google-Suche Festverglasung

DER IDEALE TEXT

SEO-Texte sind ein spannendes und äußerst effektives Feld im Internet-Marketing und machen sich auf mehrere Arten und Weisen bezahlt. Um das Potenzial aber optimal nutzen zu können, sollten die folgenden Kriterien erfüllt sein:

  • Keyword Optimierung
  • Arbeit mit WDF*IDF Analyse
  • Kreativer unique Content für guten Lesefluss
  • Leserlichkeit und grammatikalische Korrektheit
  • Gestalterische Optimierungen (Aufzählungen, Bilder, Quotes etc.)
  • Gutes Gleichgewicht zwischen Zweck- und Nutzerorientierung

contify bietet Ihnen den komfortablen Service, qualitativ hochwertige SEO-Texte zu kaufen. Durch die Erfahrung und Branchenkenntnis der kompetenten Autoren kann auch auf sprachliche und stilistische Sonderwünsche eingegangen werden. So erhalten Sie immer hochwertige, individuelle Texte.

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