Interview Felix Beilharz #seoday2016

Interview Felix Beilharz Der Social Media-Experte Felix Beilharz im Interview auf dem SEO-Day 2016

Der Social Media-Experte Felix Beilharz im Interview auf dem SEO-Day 2016

Im Gespräch mit Felix Beilharz „Unsere Kunden sind nicht Online“

Auf Messen, wie dem SEO-Day, werden neueste Trends und aktuelle Themen rund um Online-Marketing besprochen. Mit Felix Beilharz saß einer bei uns, der diese Trends genau kennt. Doch er weiß auch, dass der Graben zwischen aktuellen Entwicklungen und dem Umgang mit „online“ gerade bei Mittelständlern sehr groß ist. „Unsere Kunden sind nicht Online“ – hört er häufig. Warum das Quatsch ist und wie er in seiner täglichen Beratung damit umgeht, hat er uns im Interview verraten.

So war es auf dem SEO-Day 2016 – den ausführlichen Recap gibt es hier!

Felix Beilharz

Vorträge, Workshops, Bücher, Vorlesungen und und und… der Tausendsassa ist Social-Media Experte und berät Unternehmen rund um das Thema Soziale Medien. Ob Strategie oder Umsetzung, Felix Beilharz weiß, wie man erfolgreiches Marketing auf Facebook und Co. umsetzt. Neben seiner Tätigkeit als Speaker und Trainer hält er Gastvorlesungen in Köln sowie Würzburg und hat (bald) sein fünftes Buch veröffentlicht.

Interview Felix Beilharz – SEO-Day 2016 in Köln

Max Schultheiss ist Online Marketing Consultant, sowie Gründer & Teilhaber von verschiedenen Internet-Unternehmen. Die Kompetenz stammt aus der zahlreichen und schon frühen Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen in den Bereichen des Inbound Marketings sowie des Paid Advertising. Aktuell ist er neben anderen Projekten v. a. in der strategischen Betreuung und der Vertriebsleitung bei der Online Marketing Agentur netgrade aus Würzburg tätig.
© 2020 contify - die Textagentur