Interview Matthäus Michalik #seoday2019

Max Schmitt interviewt Matthäus Michalik auf dem SEO Day 2019 Max Schmitt interviewt Matthäus Michalik auf dem SEO Day 2019
Max Schmitt interviewt Matthäus Michalik auf dem SEO Day 2019

Als Geschäftsführer der Berliner Agentur Claneo ist Matthäus Michalik ein Experte in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Content Marketing und Marktplatzoptimierung. Auf dem SEO Day 2019 in Köln haben wir im Interview gemeinsam mit Matthäus über die Analyse von Marktbegleitern, Strategien zur Beobachtung aufkommender Trends und zukünftige Entwicklung der Branche gesprochen.

Matthäus Michalik

Matthäus Michalik ist Gründer und Geschäftsführer von Claneo – eine Performance-Marketing-Agentur aus Berlin mit den Schwerpunkten Search, Commerce und Content.

     ✔ Schaut auch in unserem contify-Recap Blogbeitrag vom SEO Day 2019 vorbei!

Mit seiner jahrelangen Expertise im Online-Marketing berät er Unternehmen in den Bereichen SEO, SEA, MPO und ASO.

Interview Matthäus Michalik - Gründer CLANEO | SEO Day 2019
Robin Vater hat Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Würzburg studiert. Seit seinem Praktikum 2018 ist er fester Bestandteil des contify-Teams und betreut aktuell als Projektmanager Kunden verschiedenster Branchen. Mit seinen Kenntnissen der redaktionellen Arbeit trägt er regelmäßig zur Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content bei.
© 2019 Contify - die Textagentur