Interview Leonard Metzner #seoday2019

Bild zeigt Leonard Metzner auf dem SEO Day 2019 Max Schmitt interviewt Leonard Metzner auf dem SEO Day 2019
Max Schmitt interviewt Leonard Metzner auf dem SEO Day 2019

Überschneiden sich zwei oder mehr Dokumente zu einem Thema, kann es zu instabilen Rankings führen. Im Interview auf dem SEO Day 2019 sprechen wir mit SEO Freelancer Leonard Metzner über die Problematik des Keyword-Kannibalismus und welche Lösung wieder zu stabileren Rankings führt.

Leonard Metzner

Als SEO Freelancer hilft Leonard Metzner Unternehmen dabei relevanten Traffic durch organische Suchergebnisse zu generieren. Seine Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Content Marketing, Usability und Conversion Optimierung sowie PPC & Display Advertising.

     ✔ Schaut auch in unserem contify-Recap Blogbeitrag vom SEO Day 2019 vorbei!

Sein Wissen durch die jahrelange Erfahrung als Inhouse-SEO der internetstores GmbH und Freelancer gibt er als Dozent der FHWS und Berater von Agenturen weiter.

Interview Leonard Metzner - SEO Freelancer | SEO Day 2019
Robin Vater hat Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Würzburg studiert. Seit seinem Praktikum 2018 ist er fester Bestandteil des contify-Teams und betreut aktuell als Projektmanager Kunden verschiedenster Branchen. Mit seinen Kenntnissen der redaktionellen Arbeit trägt er regelmäßig zur Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content bei.
© 2019 Contify - die Textagentur