Interview Fabian Rossbacher #seoday2019

Bild zeigt Fabian Rossbacher auf dem SEO Day 2019 Max Schmitt interviewt Fabian Rossbacher auf dem SEO Day 2019
Max Schmitt interviewt Fabian Rossbacher auf dem SEO Day 2019

Fabian Rossbacher ist als studierter Diplom-Wirtschaftsinformatiker seit vielen Jahren im Online-Marketing und vor allem in der SEO-Branche aktiv. Mit „Barf Alarm“ hat er sein eigenes Start-Up Unternehmen aufgebaut und veranstaltet seit bereits 9 Jahren den SEO Day Deutschland in Köln. Wir von contify waren in diesem Jahr wieder auf der begehrten Konferenz und haben mit Fabian im Interview über die Entwicklung seines „Babys“ und die kommenden Veränderungen des SEO Days gesprochen.

Fabian Rossbacher

Seit 2007 beschäftigt sich Fabian Rossbacher mit Online-Marketing mit dem Schwerpunkt der Suchmaschinenoptimierung. Der Veranstalter des SEO Day Deutschland verrät uns im Interview wie die Idee der Konferenz entstand, wie sie sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat und wohin die Reise hingehen wird.

     ✔ Schaut auch in unserem contify-Recap Blogbeitrag vom SEO Day 2019 vorbei!

Als kleinen Ausblick können wir verraten: „Es wird in Zukunft noch knackiger werden!“

Interview Fabian Rossbacher - Veranstalter | SEO Day 2019
Robin Vater hat Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Würzburg studiert. Seit seinem Praktikum 2018 ist er fester Bestandteil des contify-Teams und betreut aktuell als Projektmanager Kunden verschiedenster Branchen. Mit seinen Kenntnissen der redaktionellen Arbeit trägt er regelmäßig zur Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content bei.
© 2020 Contify - die Textagentur