Interview Tobias Schwarz #seoday2019

Interview mit Tobias Schwarz auf dem SEO Day 2019 in Köln Max Schmitt im Interview mit Tobias Schwarz auf dem SEO Day 2019 in Köln

Max Schmitt im Interview mit Tobias Schwarz auf dem SEO Day 2019 in Köln

Tobias Schwarz ist Gründer und CTO der Audisto GmbH. Das Unternehmen entwickelt Software zur technischen Analyse und die Überwachung von Websiten. Im Interview auf dem SEO Day 2019 erklärt uns Tobias wie technische Audits funktionieren, was deren größter Hebel ist und was hinter dem Google Lighthouse Audit steckt.

Tobias Schwarz 

Als CTO ist Tobias Schwarz für die technische Weiterentwicklung der Audisto Software verantwortlich und betreut darüber hinaus auch internationale Kunden bei der stetigen Verbesserung ihrer Websiten. Er ist regelmäßig als Sprecher und Experte auf Online-Marketing Konferenzen anzutreffen und hält auch in diesem Jahr einen Vortrag auf dem SEO Day 2019.

     ✔ Schaut auch in unserem contify-Recap Blogbeitrag vom SEO Day 2019 vorbei!

Im Interview konnten wir ihn dazu befragen und spannende Einblicke in die Vorgehensweise von audisto erhalten.

Interview Tobias Schwarz – CTO Audisto | SEO Day 2019
Robin Vater hat Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Würzburg studiert. Seit seinem Praktikum 2018 ist er fester Bestandteil des contify-Teams und betreut aktuell als Projektmanager Kunden verschiedenster Branchen. Mit seinen Kenntnissen der redaktionellen Arbeit trägt er regelmäßig zur Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content bei.
© 2020 contify - die Textagentur