Interview Martin Splitt #seoday2019

Bild zeigt Martin Splitt auf dem SEO Day 2019 Max Schmitt interviewt Martin Splitt auf dem SEO Day 2019
Max Schmitt interviewt Martin Splitt auf dem SEO Day 2019

Als Developer Advocate und Webmasters Trends Analyst der Firma Google hilft Martin Splitt Entwicklern und anderen Online Marketern dabei guten Content für ihre Webseiten zu kreieren. Er ist Teil der JavaScript Community und spricht auf dem SEO Day 2019 über die ungewöhnliche Freundschaft zwischen JavaScript und SEO. Wir haben ihn im Interview getroffen.

     ✔ Schaut auch in unserem contify-Recap Blogbeitrag vom SEO Day 2019 vorbei! 

Martin Splitt

Im Rahmen des SEO Days 2019 in Köln hat Martin Splitt, Developer Advocate bei Google, nicht nur einen spannenden Vortrag über die Verbindung von JavaScript und SEO gehalten, sondern uns im Interview kurze Einblicke in die aktuellen Projekte seines Teams sowie wichtige Tipps zum Thema JavaScript, accessibility und responsive Webstrategie gegeben.

Interview Martin Splitt - Webmasters Trends Analyst | SEO Day 2019
Robin Vater hat Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Würzburg studiert. Seit seinem Praktikum 2018 ist er fester Bestandteil des contify-Teams und betreut aktuell als Projektmanager Kunden verschiedenster Branchen. Mit seinen Kenntnissen der redaktionellen Arbeit trägt er regelmäßig zur Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content bei.
© 2019 Contify - die Textagentur