Interview Dr. Gerald Schönbucher (Hitmeister) #ecd2016

Dr. Gerald Schönbucher, Geschäftsführer von Hitmeister

Interview Dr. Gerald Schönbucher

Dr. Gerald Schönbucher ist Gründer und Geschäftsführer von Hitmeister. 2016 organisierte er den 7. Hitmeister e-Commerce Day und hat Leonard Metzner einige Fragen zum #ecd2016 beantwortet.

Dr. Gerald Schönbucher

Der studierte Betriebswirt gründete 2008 den Marktplatz Hitmeister und ist seither Geschäftsführer der jüngst von REAL aufgekauften Plattform. Mit dem e-Commerce Day hat er eine feste Instanz für Online-Händler geschaffen, die alljährlich in Köln zusammen kommen. 

Schaut euch unseren Recap vom e-Commerce Day an, als Video– und Blogbeitrag!

Diese Jahr fand die Messe am 29. April statt und knackte mit 1250 Besuchern den bisherigen Besucherrekord. Auf dem Vortragsplan standen Themen von Online Marketing über Verkaufsstrategien bis hin zu e-Commerce im Allgemeinen und SEO im Speziellen.

Interview Dr. Gerald Schönbucher | e-Commerce Day 2016

Max Schmitt ist Gründer und Inhaber von contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.
© 2020 contify - die Textagentur