Interview Martin Missfeldt #seoday2016

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
XING
2007 hat Martin Mißfeldt seine Bilder ins Web gestellt und siehe da – immer mehr Besucher finden seine Seite über die Google Bildersuche. Das Resümee war schnell gezogen.
Inhalt

 

Von der Kunst zum SEO – Bilder richtig optimieren – Martin Missfeldt im Interview

2007 hat Martin Mißfeldt seine Bilder ins Web gestellt und siehe da – immer mehr Besucher finden seine Seite über die Google Bildersuche. Das Resümee war schnell gezogen: Wer seine Bilder richtig optimiert, Unique Content erstellt und einen echten Mehrwert schafft, kann seinen Traffic via Bilder-SEO steigern.

Im Gespräch mit uns erklärt er, welche Faktoren für Google wichtig sind und warum Bilder per se nicht vernachlässigt werden sollten.

Hier geht es zu unserem Recap zum SEO-Day 2016 in Köln.

Martin Mißfeldt

Künstler, SEO, Blogbetreiber. Auf tagseoblog.de schreibt und zeichnet er sich die Finger wund und erklärt die wichtigsten Themen rund um Bilder- und Video-SEO. Vom Link-Kauf hält er wenig. Sein Tipp: Link-Earning. Mit guten Grafiken, Videos und Bildern – sprich, sehr guten Inhalten – kommen die Links von alleine. Ob es wirklich so einfach ist, erzählt er uns im Interview.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Interview Martin Missfeldt SEO-Day 2016
Banner Messen Contify 2024
Frischer Content für Dich
Unsere contify-Autoren
Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber von contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.
Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber von contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.

Weitere interessanten Themen für Sie

Faszinierende Einblicke in die Welt des Online Marketings