Interview Philip Hitschler-Becker #OMKMS 2024

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
XING
Jung, dynamisch und erfolgreich – so führt Philip Hitschler-Becker das Familienunternehmen hitschler in 4. Generation. „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“ – getreu diesem Motto wird bei hitschler agiert. Schon sein Großvater sagte, „Wissen kann Dir keiner nehmen!“ Entsprechend hat er seine mehrjährige Erfahrung in der FMCG-Branche außerhalb des Familienunternehmens gesammelt.
Inhalt

Philip Hitschler-Becker

Jung, dynamisch und erfolgreich – so führt Philip Hitschler-Becker das Familienunternehmen hitschler in 4. Generation. „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“ – getreu diesem Motto wird bei hitschler agiert.

Schon sein Großvater sagte, „Wissen kann Dir keiner nehmen!“ Entsprechend hat er seine mehrjährige Erfahrung in der FMCG-Branche außerhalb des Familienunternehmens gesammelt. Auf der OMKMS spricht er mit uns über den Social Media-Erfolg von Hitschies. 

✔ Schaut für mehr Infos zum Event in unserem Recap-Blogbeitrag von der OMKMS 2024 vorbei!

Leonard spricht mit Philip Hitschler-Becker über den Social Media-Erfolg von Hitschies.  Philip gibt uns einen Einblick in die Welt der Aufmerksamkeit. Sein Credo: Wer nicht polarisiert, verliert. Warum man Social Media nicht planen kann und was es mit dem #HitschiesEffekt auf sich hat, verrät er im Interview.

Banner Messen Contify 2024
Frischer Content für Dich
Unsere contify-Autoren
Picture of Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber der contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.
Picture of Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber der contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.

Weitere interessanten Themen für Sie

Faszinierende Einblicke in die Welt des Online Marketings