Philip Hitschler-Becker
Jung, dynamisch und erfolgreich – so führt Philip Hitschler-Becker das Familienunternehmen hitschler in 4. Generation. „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“ – getreu diesem Motto wird bei hitschler agiert.
Schon sein Großvater sagte, „Wissen kann Dir keiner nehmen!“ Entsprechend hat er seine mehrjährige Erfahrung in der FMCG-Branche außerhalb des Familienunternehmens gesammelt. Auf der OMKMS spricht er mit uns über den Social Media-Erfolg von Hitschies.
✔ Schaut für mehr Infos zum Event in unserem Recap-Blogbeitrag von der OMKMS 2024 vorbei!
Leonard spricht mit Philip Hitschler-Becker über den Social Media-Erfolg von Hitschies. Philip gibt uns einen Einblick in die Welt der Aufmerksamkeit. Sein Credo: Wer nicht polarisiert, verliert. Warum man Social Media nicht planen kann und was es mit dem #HitschiesEffekt auf sich hat, verrät er im Interview.