„Wir müssen Geschichten erzählen“ – im Gespräch mit Hektor Haarkötter | SEO-Day 2016

Hektor Haarkötter im Interview über gute Inhalte
Hektor Haarkötter im Interview SEO-Day

Hektor Haarkötter ist Journalist aus Leidenschaft. Er weiß um die Bedeutung von Inhalten, Recherche und Meinung. Hektor steht klar für Qualität und fordert mehr Hingabe beim Erstellen von „Content“. Wir haben mit ihm über Roboter-Journalismus, Anforderungen an gute Texte und vieles mehr gesprochen. 

Hier geht es zu unserem Recap und weiteren Videos vom SEO-Day 2016.

Prof. Dr. Hektor Haarkötter

Als Journalist und Fachbereichsleiter Journalismus und Kommunikation Campus Köln der HMKW blickt Hektor Haarkötter auf viele Jahre Erfahrung zurück. Er beschäftigt sich unter anderem mit Medientheorie und -philosophie und nimmt als Blogger Stellung zu aktuellen Themen, der Medien-Welt und natürlich guten Inhalten.

Max Schmitt, Founder und CEO

Max Schmitt ist Gründer und Inhaber von m-square media. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Partner Matthias Meyer gründete er im Frühjahr 2016 die Marke Contify.de – eine Textagentur für Content mit Mehrwert. 

 

 

© 2018 Contify - die Textagentur