Interview Hektor Haarkötter #seoday2016

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
XING
Hektor Haarkötter ist Journalist aus Leidenschaft. Er weiß um die Bedeutung von Inhalten, Recherche und Meinung. Hektor steht klar für Qualität und fordert mehr Hingabe beim Erstellen von „Content“.
Inhalt

„Wir müssen Geschichten erzählen“ – im Gespräch mit Hektor Haarkötter | SEO-Day 2016

Hektor Haarkötter ist Journalist aus Leidenschaft. Er weiß um die Bedeutung von Inhalten, Recherche und Meinung. Hektor steht klar für Qualität und fordert mehr Hingabe beim Erstellen von „Content“. Wir haben mit ihm über Roboter-Journalismus, Anforderungen an gute Texte und vieles mehr gesprochen.

Hier geht es zu unserem Recap und weiteren Videos vom SEO-Day 2016.

Prof. Dr. Hektor Haarkötter

Als Journalist und Fachbereichsleiter Journalismus und Kommunikation Campus Köln der HMKW blickt Hektor Haarkötter auf viele Jahre Erfahrung zurück. Er beschäftigt sich unter anderem mit Medientheorie und -philosophie und nimmt als Blogger Stellung zu aktuellen Themen, der Medien-Welt und natürlich guten Inhalten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Interview Prof. Dr. Hektor Haarkötter | SEO-Day 2016
Banner Messen Contify 2024
Frischer Content für Dich
Unsere contify-Autoren
Picture of Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber von contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.
Picture of Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber von contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.

Weitere interessanten Themen für Sie

Faszinierende Einblicke in die Welt des Online Marketings