SEO Day 2019 – Aftermovie

Bild zeigt eingangsbereich des SEO Days 2019 in Köln Willkommen auf dem SEO Day 2019 in Köln
Willkommen auf dem SEO Day 2019 in Köln

Rund 900 Teilnehmer, 50 Sponsoren und herausragende Inhalte auf drei Vortrags-Stages – der Kölner SEO Day 2019 war im Jahr 2019 wieder ein echtes Highlight. Mit einem fulminanten Auftakt bei der legendären SEO-Kickerweltmeisterschaft, brisanten Interviews und einer bebenden Aftershowparty fehlte es der Veranstaltung an absolut nichts.

     ✔ Alle Interviews und unseren Recap in Schriftform findest du in unserem Online-Marketing-Blog!

Im begehrten Veranstaltungsort der Stadt Köln, dem RheinEnergieStadion, versammelten sich hochkarätige Speaker, wissbegierige Teilnehmer und branchen-bekannte Sponsoren, um gemeinsam über SEO und Online-Marketing zu plaudern. Wir waren mit unserem Kamerateam dabei und haben das Event für dich festgehalten. 

SEO Day 2019 – Der Video-Recap von contify.de
Robin Vater hat Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Würzburg studiert. Seit seinem Praktikum 2018 ist er fester Bestandteil des contify-Teams und betreut aktuell als Projektmanager Kunden verschiedenster Branchen. Mit seinen Kenntnissen der redaktionellen Arbeit trägt er regelmäßig zur Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content bei.
© 2019 Contify - die Textagentur