Das Contify-Blog: Alles rund um Online-Marketing, E-Commerce und Content

NEUIGKEITEN, TRENDS UND ALT BEWÄHRTES

Contify - einfach besser texten
Eine schwarze Tastatur, vor der zwei Datenblätter liegen.  Wie Du über Topic Modeling Deinen Content verbessern kannst.

Wie Du über Topic Modeling Content verbesserst

22.02.2018 | Max Schmitt

Du bist immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Deinen Content zu verbessern? Dann solltest Du Dich einmal mit Topic Modeling beschäftigen. Was das ist und wie Du es am besten einsetzt, erfährst Du im folgenden Beitrag. Voraussichtliche Lesedauer: 5 Minuten

mehr

Zwei Hände reichen sich aus gegenüberliegenden Monitoren Kreditkarte und Einkaufstüte. In 7 Schritten zur perfekten Sales Page

In 7 Schritten zur perfekten Sales Page

14.02.2018 | Johannes Brandt

Der beste Content und die schönste Seite nutzen nichts, wenn es am Ende nicht zur Conversion kommt. Essentiell ist hierfür die Sales Page. Wie Du diese aufbauen solltest, um bestmögliche Ergebnisse zu erhalten, verraten wir im folgenden Beitrag. Voraussichtliche Lesedauer: 5 Minuten

mehr

Laptopmonitor, der verschiedene Social Media Icons anzeigt. Warum du auf interaktive Inhalte setzen solltest.

Warum Du auf interaktive Inhalte setzen solltest

07.02.2018 | Matthias Frank

Nur Text wird auf Dauer langweilig. Optische Anker helfen dabei, den Content aufzulockern. Wer sich nicht auf schnöde Bilder beschränken möchte, der wählt heute interaktiven Content. Welche Formen möglich sind und einige Links zum Testen findest Du in diesem Blogbeitrag. Voraussichtliche Lesedauer: 10 Minuten

mehr

Jemand markiert Textstellen auf einem Schreibtisch mit Smartphone, Monitor und Stiften 5 unverzichtbare Zutaten für hochwertigen Content

5 unverzichtbare Zutaten für hochwertigen Content

02.02.2018 | Matthias Frank

Hochwertigen Content zu produzieren ist harte Arbeit. Viele wissen dabei gar nicht, wo sie anfangen sollen. Wir haben Dir die 5 wichtigsten Zutaten für guten Content zusammengestellt. Voraussichtliche Lesedauer: 7 Minuten

mehr

Briefe fliegen auf einen Kopf zu Wie du Email-Betreffzeilen schreibst, die klicken lassen.

Wie Du starke Email-Betreffzeilen schreibst

24.01.2018 | Johannes Brandt

Auch in Zeiten von Social Media ist die Email noch immer als Marketing-Instrument wichtig und kann für Conversion sorgen. Aber wird die Mail gar nicht erst geöffnet, gibt es auch keine Conversion. Ein klickstarker Betreff muss also her. Wie das funktioniert, erklären wir hier. Voraussichtliche Lesedauer: 5 Minuten

mehr

Bild zeigt Tisch mit Holzbauklötzen, auf denen das dem Wort Facebook steht 4 Musts für den perfekten Facebook-Post

4 Musts für den perfekten Facebook-Post

17.01.2018 | Max Schmitt

Ein Facebook-Post ist schnell geschrieben. Doch auch hier kannst Du mit wenig Aufwand noch mehr rausholen. In unserem heutigen Blogpost verraten wir 4 Tipps, mit denen Du Deine Facebook-Posts noch ansprechender für User machst. Voraussichtliche Lesedauer: 7 Minuten

mehr

Eine Schreibtisch mit Utensilien und das Wort "Content" geschrieben auf einem Notizblock In 9 Schritten zur erfolgreichen Content Marketing Strategie

In 9 Schritten zur erfolgreichen Content Marketing Strategie

10.01.2018 | Michael Christl

Vom User zum zahlenden Kunden. Mit der richtigen Content Marketing Strategie ist das möglich. Dabei führen viele Wege zum Ziel. Wir stellen heute 9 Schritte zur erfolgreichen Strategie vor.

mehr

Bild zeigt Bildschirm mit Bildinhalten Welchen Visual Content du nutzen solltest.

Welchen Visual Content Du nutzen solltest

22.12.2017 | Max Schmitt

Visual Content bringt Leben in Deine Beiträge und steigert die Conversion Rate. Welche Arten von Visual Content Du nutzen solltest, erfährst du in diesem Artikel. Voraussichtliche Lesedauer: 5 Minuten

mehr

Bild zeigt viele Email Icons auf einem Bildschirm Wie Du über Social E-Mail Kunden gewinnst.

Wie Du über Social E-Mail Kunden gewinnst

22.12.2017 | Johannes Brandt

Manche Marketing-Maßnahmen erfinden sich immer wieder aufs Neue. Dazu gehört nun auch die E-Mail. Wie du Social Media mit klassischem E-Mail-Marketing verbindest, erfährst Du im folgenden Blogbeitrag. Voraussichtliche Lesedauer: 5 Minuten

mehr

Zweigeteilter Screenshot von kitchenaid.de: In Teil 1 zeigt ein roter Pfeil von der Oberkategorie Haushaltskleingeräte auf die Unterkategorie Küchenmaschinen, in Teil 2 von der Oberkategorie Produktzubehör Gleicher Linktext für verschiedene Linkziele auf kitchenaid.de

Keyword-Kannibalismus erkennen und auflösen

20.12.2017 | Leonard Metzner

Keyword-Kannibalismus entsteht schneller als man denkt. SEO-Experte Leonard Metzner hat sich für Euch damit beschäftigt, wie man entstehenden Kannibalismus schon im Vorfeld erkennt, vermeidet, sowie ihn im Ernstfall schnell und effektiv behebt. Voraussichtliche Lesedauer: 7 Minuten

mehr

© 2018 Contify - die Textagentur