Das Contify-Blog: Alles rund um Online-Marketing, E-Commerce und Content

NEUIGKEITEN, TRENDS UND ALT BEWÄHRTES

Contify - einfach besser texten
Interview Kai Spriestersbach und Sebastian Jankord Im Interview mit Kai Spriestersbach und Sebastian Jankord auf dem SEO-Day 2016

Interview Kai Spriestersbach und Sebastian Jankord #seoday2016

11.12.2016 | Max Schultheiß

Mit Google News Traffic generieren. Kai Spriesterbach hat ein Tool entwickelt, das minutenweise Keywords überwacht und auswertet. Die Idee dahinter: Immer wieder die One-Box zu erobern und eine hohe Zahl an Usern abzugreifen.

mehr

Interview Jens Fauldraht Jens Fauldrath im Interview auf dem SEO-Day 2016

Interview Jens Fauldrath #seoday2016

22.11.2016 | Max Schultheiß

Den User und dessen Suchintention richtig verstehen – das ist der Anspruch von Jens Fauldrath. Mit der Idee, von der Suche bis zur Conversion zu denken, rückt er den User klar in den Fokus seiner Beratung.

mehr

Interview Dominik Wojcik Dominik Wojcik von Trust Agents zu Contentmarketing auf dem SEO-Day 2016

Interview Dominik Wojcik #seoday2016

22.11.2016 | Max Schmitt

Mit Content schafft man Vertrauen und steigert die Conversion. Durch die Vergleichbarkeit und die hohe Informationsdichte im Web müssen User auf Ihrer Customer-Journey abgeholt und navigiert werden.

mehr

Interview Christian Solmecke Der Jurist Christian Solmecke im Interview auf dem SEO-Day 2016

Interview Christian Solmecke #seoday2016

17.11.2016 | Max Schultheiß

Ob Abmahnung oder Rechtsberatung: Christian Solmecke weiß um die Probleme von Online-Händlern und IT-Unternehmen. Sein breites Wissen, neue Fakten und wichtige Standards teilt er täglich in seinem YouTube-Channel mit.

mehr

Hektor Haarkötter im Interview SEO-Day Hektor Haarkötter im Interview über gute Inhalte

Interview Hektor Haarkötter #seoday2016

17.11.2016 | Max Schmitt

Hektor Haarkötter ist Journalist aus Leidenschaft. Er weiß um die Bedeutung von Inhalten, Recherche und Meinung. Hektor steht klar für Qualität und fordert mehr Hingabe beim Erstellen von „Content“.

mehr

Stormtrooper-SEO-Day-2016-Köln SEO Day 2016 - Video Recap

Video Recap zum SEO-DAY 2016 – Köln

04.11.2016 | Matthias Meyer

Über 800 Besucher, mehr als 400 Party-Gäste und geballter Input in drei Vortragsräumen – der SEO-Day war ein absoluter Erfolg.

mehr

Interview Martin Missfeldt Interview mit Martin Missfeldt am SEO-Day 2016

Interview Martin Missfeldt #seoday2016

10.11.2016 | Max Schultheiß

2007 hat Martin Mißfeldt seine Bilder ins Web gestellt und siehe da – immer mehr Besucher finden seine Seite über die Google Bildersuche. Das Resümee war schnell gezogen.

mehr

Im Interview mit Fabian Rossbacher Im Interview mit Fabian Rossbacher beim SEO-Day 2016

Interview Fabian Rossbacher #seoday2016

07.11.2016 | Max Schmitt

Mit über 800 Besuchern, zig Litern Kaffee und 150 geleerten Flaschen Vodka war der SEO-Day 2016 ein voller Erfolg. Zum ersten Mal fand der „Mainstreamevent für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten“ in der Köln Messe statt.

mehr

SEO-DAY 16 Recap zum SEO-DAY 2016

Recap zum SEO-DAY 2016 – „SEO ist kein Ponyhof“

03.11.2016 | Michael Christl

Zum sechsten Mal lud Fabian Rossbacher zum SEO-DAY nach Köln: Am 26. und 27. Oktober folgten viele Experten aber auch SEO-Einsteiger seinem Ruf – über 800 Teilnehmer und knapp 40 Speaker gaben sich die Ehre.

mehr

Keywordverbindungen Autokredit

Zusammenhänge zwischen Keywords ermitteln

26.10.2016 | Leonard Metzner

Zum Thema holistischer Content gibt es viel zu lesen, auch hier im Blog wurden bereits die Grundlagen dazu behandelt. Oft geht es dabei darum, die Prinzipien zu erklären, sich an Definitionen zu versuchen und das Für und Wider zu diskutieren.

mehr

© 2019 Contify - die Textagentur