OMLIVE – Party im Titel, Online Marketing im Herzen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
XING
Am 23.06.2017 ist Berlin angesagt! Und zwar für jeden Online Marketing Interessierten, der auf sehr gute Speaker und tanzendes Networken steht.
Inhalt

Am 23.06.2017 ist Berlin angesagt! Und zwar für jeden Online Marketing Interessierten, der auf sehr gute Speaker und tanzendes Networken steht.

Durchdachte Location

Neben persönlich ausgesuchten Topspeakern und einzigartigen Vorträgen, die nicht von der Stange kommen dürfen, legt der Veranstalter Nils Kattau viel Wert auf Networking in ungezwungener Umgebung. Hierfür hat er sich das Huxleys in der Neuen Welt Berlin ausgesucht. Direkt am Hermannplatz in Neuköln gelegen und somit auf jedem Verkehrsweg gut erreichbar, verzaubert die Location mit einer außergewöhnlichen Architektur und einer herrlichen Terrasse, auf der die Sommersonne genossen werden kann.

100 % Online Marketing Know-How, 0 % Sales Pitches

Durch die bewusste Selektion seiner Speaker, verzichtet Nils auf Parallel-Tracks. Der, zu den Top 1 % der Conversion Optimierer zählende Gastgeber weiß, welche Themen angesagt und up-to-date sind.

Die Liste der Referenten ist online

Die ausgesuchten Themen und Referenten wählt er aus tiefster Überzeugung und stellt dadurch Vorträge zur Verfügung, die keiner Alternative benötigen. Die Liste der Referenten steht und somit stellt sich für Euch die Frage ob Ihr die schöne Sonnenterrasse des Huxleys überhaupt besuchen wollt oder lieber fest in den Stühlen vor der Bühne verharrt, um nichts zu verpassen.

Die Highlight-Themen

Dominik Wojcik von TRUST-Agents und PATRONUS berichtet über die SEO BEST CASES aus 5 Jahren Agentur-Buisness. Der 36 jährige verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing und Softwareentwicklung und wird seine Überschrift mit interessanten Erfahrungsberichten und Hintergründen füllen.

Auch die Wahl von Anke Probst als Speaker unterstreicht die professionelle und selektive Auswahl von Nils Kattau. Die Senior SEO Managerin bei XING.com gibt 5 Tipps zu Inhouse-SEO und erläutert diese anhand "Fetter Cases" aus ihrer Berufslaufbahn.

Abgeschlossen wird die Veranstaltung durch Björn Tantau. Der aus Radio und TV bekannte Speaker, der unter anderem schon in der 20 Uhr Ausgabe der Tagesschau Rede- und Antwort zur zukünftigen Entwicklung von Facebook gegeben hat, blickt ebenfalls auf mehr als 15 Jahre Internet Marketing zurück.

Einen detaillierten Überblick über Themen, Referenten und vieles mehr findet Ihr auf der Seite der OMLIVE. Wir freuen uns auf jede Menge Input und werden Euch in unseren Video-Recaps über alle Einzelheiten berichten.

Auf keinen Fall spießig

Der Titel der OMLIVE lautet: Online Marketing Konferenz & Party – und der Name ist Programm. Nils Kattau legt vor, während und nach der Konferenz viel Wert auf ein gelöstes Umfeld. Um der bei der Konferenz entstehenden guten Laune die Krone aufzusetzen, gibt es die Aftershow-Party. Neben der Preisverleihung für den besten Speaker, laden Cocktails, Musik und die tanzende Gesellschaft hunderter Online Marketern, zu einem partyreichen Abschluss ein.

Was kann contify für euch tun? 10 % weniger aufs Ticket!

Wir geben alles für Euch! Neben unseren fast investigativem Journalismus anmutenden Recaps, die wir als Medienpartner für Euch vorbereiten, bringen wir Euch 10 % günstiger zur OMLIVE nach Berlin.

Mit unserem Gutscheincode "contify" spart Ihr 10% auf das Ticket.

Nach der Konferenz, und vor allem nach der Aftershow-Party frischen wir dann Eure Erinnerungen an die Referenten und Themen auf und versorgen Euch mit unserem Recapfilm.

Bildnachweis:

OMLIVE-Logo mit Genehmigung von OMLIVE

Banner Messen Contify 2024
Frischer Content für Dich
Unsere contify-Autoren
Picture of Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber der contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.
Picture of Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber der contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.

Weitere interessanten Themen für Sie

Faszinierende Einblicke in die Welt des Online Marketings