NEWS: Neue Location für den SEO-Day 2016

NEWS: Neue Location für den SEO-Day 2016
NEWS: Neue Location für den SEO-Day 2016

SEO-Day trifft Orgatec

Köln, 2016. Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus – so auch beim SEO-Day. In diesem Jahr findet der „Mainstreamevent für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten“ im Rahmen der Orgatec, einer der größte B2B-Messen Deutschlands statt. Austragungsort ist die Köln-Messe. 

Da sich die Zielgruppen beider Veranstaltung ergänzen, hat sich Fabian Rossbacher „an die Orgatec angedockt“, wie er uns im Gespräch erzählte. Der SEO-DAY findet dieses Jahr also im Congress-Centrum Nord statt.

Jeder SEO-Day-Teilnehmer erhält auch ein Ticket für die Orgatec – und umgekehrt. Auf der Messe werden an diesem Tag rund 12.500 Besucher erwartet. 

Auf dem e-Commerce Day hat Fabian mit Max Schmitt gesprochen und erklärt, warum der SEO-Day 2016 umgezogen ist. 

TIPP: Bis zum 29. Juni gibt es Early-Bird-Tickets!   

News SEO DAY 2016 Interview Fabian Rossbacher
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber von contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.
© 2020 contify - die Textagentur