Interview Uberseller #ecd2016

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
XING
Toni Grünert und Dawid Schütte. Das sind zwei Online-Händler, Freunde und erfahrende Player im e-Commerce. Mit ihrem neuen Tool uberseller wollen Sie die Marktplatz Optimierung für Amazon revolutionieren.
Inhalt

Sie revolutionieren das Händler-Dasein auf Amazon – Interview Toni + Dawid von Uberseller

Toni Grünert und Dawid Schütte. Das sind zwei Online-Händler, Freunde und erfahrende Player im e-Commerce. Mit ihrem neuen Tool uberseller wollen Sie die Marktplatz Optimierung für Amazon revolutionieren. Ob „wollen“ tatsächlich der richtige Ausdruck ist, was das Tool genau kann und wer Zielgruppe, Gewinner und Profiteur von uberseller ist, sagen uns die zwei im Interview.

Schaut euch unseren Recap vom e-Commerce Day an, als Video- und Blogbeitrag!

Toni Grünert

Mit seiner Firma Smartway bespielt Toni Grünert die gängigen Marketplaces mit Wandhalterungen, Kabeln und Computerzubehör für Gamer. Amazon und eBay machen dabei den größten Absatz aus. Mit uberseller analysiert er Wettbewerber auf diesen und anderen Marktplätzen, erhebt Daten zu Verkäufen und produktspezifische Kennzahle für jedes erdenkliche Produkt.

Dawid Schütte

Seine Welt ist CRO. Dawid Schütte leitet seit Jahren eine Conversion-Rate-Optimierungs Agentur. Für große und mittelständige Unternehmen verbessert er nicht nur die Usability von Webseiten, sondern stürzt sich gezielt auf jegliche Abläufe, die aus Besuchern Kunden werden lassen. Mit werbeartikel-pro.de vertreibt er Merchendising-Produkte vom Kugelschreiber bis zum Werkzeugset. uberseller ist auch für ihn der Schlüssel zu wichtigen Daten im e-Commerce.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Interview Toni Grünert – Dawid Schütte | Uberseller – e-Commerce Day 2016
Banner Messen Contify 2024
Frischer Content für Dich
Unsere contify-Autoren
Picture of Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber der contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.
Picture of Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber der contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.

Weitere interessanten Themen für Sie

Faszinierende Einblicke in die Welt des Online Marketings