Interview Tim Stracke- Nischen besetzen und guten Content liefern
Geschäftsführer Tim Stracke von chrono24.de, der weltweit größte Online-Marktplatz für Luxusuhren, stand uns zu einem interessanten Interview über e-Commerce in Nischenplätzen und über globale Märkte zur Verfügung. Dabei machte er auch den kleinen Online-Händlern am 7. Hitmeister e-Commerce Day Mut: Mit kreativen Ideen und cleveren Konzepten könnten auch sie in vielen Bereichen den großen Marktführern Konkurrenz machen. Ein Element, das für Tim dabei maßgeblich ist: Guter Content.
Was ihm sonst noch wichtig ist, erfahrt ihr im Interview.
Tim Stracke
Neben Uhren ist der e-Commerce seine zweite große Passion. Bereits 2001 gründete Tim mit mentasys ein überaus erfolgreiches Portal für Online-Preisvergleiche, das mittlerweile Teil eines der größten Shoppingportale weltweit ist. Seit 2010 leitet er nach einem Management-By-In die Chrono24 GmbH und führt sie mit seinem Partner Dirk Schwartz in die Zukunft. Nebenbei engagiert Tim sich als Business Angel und Berater für Unternehmen in den Bereichen Strategie, Marketing/Vertrieb sowie Finanzierung.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen