Interview Tim Stracke (chrono24.de) #ecd2016

Interview Tim Stracke- Nischen besetzen und guten Content liefern
Geschäftsführer Tim Stracke von chrono24.de, der weltweit größte Online-Marktplatz für Luxusuhren, stand uns zu einem interessanten Interview über e-Commerce in Nischenplätzen und über globale Märkte zur Verfügung. Dabei machte er auch den kleinen Online-Händlern am 7. Hitmeister e-Commerce Day Mut: Mit kreativen Ideen und cleveren Konzepten könnten auch sie in vielen Bereichen den großen Marktführern Konkurrenz machen. Ein Element, das für Tim dabei maßgeblich ist: Guter Content.
Was ihm sonst noch wichtig ist, erfahrt ihr im Interview.
Tim Stracke
Neben Uhren ist der e-Commerce seine zweite große Passion. Bereits 2001 gründete Tim mit mentasys ein überaus erfolgreiches Portal für Online-Preisvergleiche, das mittlerweile Teil eines der größten Shoppingportale weltweit ist. Seit 2010 leitet er nach einem Management-By-In die Chrono24 GmbH und führt sie mit seinem Partner Dirk Schwartz in die Zukunft. Nebenbei engagiert Tim sich als Business Angel und Berater für Unternehmen in den Bereichen Strategie, Marketing/Vertrieb sowie Finanzierung.
Zum Anzeigen des Interview-Videos musst Du aus datenschutzrechtlichen Gründen beim Cookie-Hinweis Deine Cookie-Einwilligung für „Marketing-Zwecke“ akzeptieren!
Alternativ schau Dir das Video jetzt auf dem contify Youtube-Kanal an!