Interview Michael Atug #seoday2019

Max Schmitt interviewt Michael Atug auf dem SEO Day 2019 Max Schmitt interviewt Michael Atug auf dem SEO Day 2019
Max Schmitt interviewt Michael Atug auf dem SEO Day 2019

Michael Atug ist Geschäftsführer von mymaw.de. Als erfolgreicher Unternehmensberater und Redner auf Fachkonferenzen ist der eCommerce Rockstar aus der Branche nicht mehr wegzudenken. Im Interview mit Max Schmitt beantwortet er spannende Fragen zum Thema Online-Marktplätzen wie Ebay und Amazon sowie die Problematik mit Eigenmarken.

Michael Atug

Als Geschäftsführer des Werkzeugversands mymaw.de und mit seinen 20 Jahren Erfahrung im eCommerce ist Michael Atug ein treffender Ansprechpartner zum Thema Online-Handel.

     ✔ Schaut auch in unserem contify-Recap Blogbeitrag vom SEO Day 2019 vorbei!

Welche Veränderungen in den letzten Jahren stattgefunden haben und was ein Marktplatz heute braucht, hat uns Michael Atug im Interview auf dem SEO Day 2019 erklärt.

Interview Michael Atug – mymaw.de | SEO Day 2019
Robin Vater hat Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Würzburg studiert. Seit seinem Praktikum 2018 ist er fester Bestandteil des contify-Teams und betreut aktuell als Projektmanager Kunden verschiedenster Branchen. Mit seinen Kenntnissen der redaktionellen Arbeit trägt er regelmäßig zur Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content bei.
© 2019 Contify - die Textagentur