Interview Michael Atug #seoday2019

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
XING
Das contify Team war auch 2019 wieder auf dem Kölner SEO Day. Im Interview mit Branchen-Urgestein und eCommerce Rockstar Michael Atug wurden Themen wie die Veränderungen der Online-Marktplätze und die Problematik mit Eigenmarken diskutiert.
Inhalt

Michael Atug ist Geschäftsführer von mymaw.de. Als erfolgreicher Unternehmensberater und Redner auf Fachkonferenzen ist der eCommerce Rockstar aus der Branche nicht mehr wegzudenken. Im Interview mit Max Schmitt beantwortet er spannende Fragen zum Thema Online-Marktplätzen wie Ebay und Amazon sowie die Problematik mit Eigenmarken.

Michael Atug

Als Geschäftsführer des Werkzeugversands mymaw.de und mit seinen 20 Jahren Erfahrung im eCommerce ist Michael Atug ein treffender Ansprechpartner zum Thema Online-Handel.

✔ Schaut auch in unserem contify-Recap Blogbeitrag vom SEO Day 2019 vorbei!

Welche Veränderungen in den letzten Jahren stattgefunden haben und was ein Marktplatz heute braucht, hat uns Michael Atug im Interview auf dem SEO Day 2019 erklärt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Interview Michael Atug – mymaw.de | SEO Day 2019
Banner Messen Contify 2024
Frischer Content für Dich
Unsere contify-Autoren
Robin Vater
Robin Vater
Robin Vater hat Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Würzburg studiert. Seit seinem Praktikum 2018 ist er fester Bestandteil des contify-Teams und betreut aktuell als Projektmanager Kunden verschiedenster Branchen. Mit seinen Kenntnissen der redaktionellen Arbeit trägt er regelmäßig zur Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content bei.
Robin Vater
Robin Vater
Robin Vater hat Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Würzburg studiert. Seit seinem Praktikum 2018 ist er fester Bestandteil des contify-Teams und betreut aktuell als Projektmanager Kunden verschiedenster Branchen. Mit seinen Kenntnissen der redaktionellen Arbeit trägt er regelmäßig zur Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content bei.

Weitere interessanten Themen für Sie

Faszinierende Einblicke in die Welt des Online Marketings