Interview Jens Fauldrath #seoday2016

"Von der Suche bis zur Conversion ganzheitlich denken" – Jens Fauldrath im Interview | SEO Day 2016
„Ich verkauf ja nix an Google…“ – im Gespräch mit Jens Fauldrath
Den User und dessen Suchintention richtig verstehen – das ist der Anspruch von Jens Fauldrath. Mit der Idee, von der Suche bis zur Conversion zu denken, rückt er den User klar in den Fokus seiner Beratung. Die Strategie: Inhalte auf die passende Intention anpassen. Wie das geht, wann für ihn die Conversion beginnt und welche Strategien er verfolgt haben wir im Interview nachgefragt.
So war der SEO-Day 2016: Hier geht’s zu allen Interviews, zum Text– und Video-Recap.
Jens Fauldrath
Jens ist Geschäftsführer der get traction GmbH und berät Unternehmen für ein erfolgreiches Online-Marketing. Wie man die nötigen Prozesse für Online-Marketing im Allgemeinen und SEO im Speziellen richtig in einem Unternehmen integrieren kann, zeigt er mit seinem Team in Darmstadt und Berlin.
Zum Anzeigen des Interview-Videos musst Du aus datenschutzrechtlichen Gründen beim Cookie-Hinweis Deine Cookie-Einwilligung für „Marketing-Zwecke“ akzeptieren!
Alternativ schau Dir das Video jetzt auf dem contify Youtube-Kanal an!