Interview Jens Fauldrath #seoday2016

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
XING
Den User und dessen Suchintention richtig verstehen – das ist der Anspruch von Jens Fauldrath. Mit der Idee, von der Suche bis zur Conversion zu denken, rückt er den User klar in den Fokus seiner Beratung.
Inhalt

"Von der Suche bis zur Conversion ganzheitlich denken" – Jens Fauldrath im Interview | SEO Day 2016

„Ich verkauf ja nix an Google…“ – im Gespräch mit Jens Fauldrath

Den User und dessen Suchintention richtig verstehen – das ist der Anspruch von Jens Fauldrath. Mit der Idee, von der Suche bis zur Conversion zu denken, rückt er den User klar in den Fokus seiner Beratung. Die Strategie: Inhalte auf die passende Intention anpassen. Wie das geht, wann für ihn die Conversion beginnt und welche Strategien er verfolgt haben wir im Interview nachgefragt.

So war der SEO-Day 2016: Hier geht’s zu allen Interviews, zum Text– und Video-Recap.

Jens Fauldrath

Jens ist Geschäftsführer der get traction GmbH und berät Unternehmen für ein erfolgreiches Online-Marketing. Wie man die nötigen Prozesse für Online-Marketing im Allgemeinen und SEO im Speziellen richtig in einem Unternehmen integrieren kann, zeigt er mit seinem Team in Darmstadt und Berlin.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Interview mit Jens Fauldrath auf dem SEO Day 2016
Banner Messen Contify 2024
Frischer Content für Dich
Unsere contify-Autoren
Picture of Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber der contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.
Picture of Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber der contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.

Weitere interessanten Themen für Sie

Faszinierende Einblicke in die Welt des Online Marketings