"Von der Suche bis zur Conversion ganzheitlich denken" – Jens Fauldrath im Interview | SEO Day 2016
„Ich verkauf ja nix an Google…“ – im Gespräch mit Jens Fauldrath
Den User und dessen Suchintention richtig verstehen – das ist der Anspruch von Jens Fauldrath. Mit der Idee, von der Suche bis zur Conversion zu denken, rückt er den User klar in den Fokus seiner Beratung. Die Strategie: Inhalte auf die passende Intention anpassen. Wie das geht, wann für ihn die Conversion beginnt und welche Strategien er verfolgt haben wir im Interview nachgefragt.
So war der SEO-Day 2016: Hier geht’s zu allen Interviews, zum Text– und Video-Recap.
Jens Fauldrath
Jens ist Geschäftsführer der get traction GmbH und berät Unternehmen für ein erfolgreiches Online-Marketing. Wie man die nötigen Prozesse für Online-Marketing im Allgemeinen und SEO im Speziellen richtig in einem Unternehmen integrieren kann, zeigt er mit seinem Team in Darmstadt und Berlin.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen