Interview Jens Fauldrath #seoday2016

Interview Jens Fauldraht Jens Fauldrath im Interview auf dem SEO-Day 2016

Jens Fauldrath im Interview auf dem SEO-Day 2016

"Von der Suche bis zur Conversion ganzheitlich denken"  – Jens Fauldrath im Interview | SEO Day 2016

„Ich verkauf ja nix an Google…“ – im Gespräch mit Jens Fauldrath

Den User und dessen Suchintention richtig verstehen – das ist der Anspruch von Jens Fauldrath. Mit der Idee, von der Suche bis zur Conversion zu denken, rückt er den User klar in den Fokus seiner Beratung. Die Strategie: Inhalte auf die passende Intention anpassen. Wie das geht, wann für ihn die Conversion beginnt und welche Strategien er verfolgt haben wir im Interview nachgefragt.

So war der SEO-Day 2016: Hier geht’s zu allen Interviews, zum Text– und Video-Recap.

Jens Fauldrath

Jens ist Geschäftsführer der get traction GmbH und berät Unternehmen für ein erfolgreiches Online-Marketing. Wie man die nötigen Prozesse für Online-Marketing im Allgemeinen und SEO im Speziellen richtig in einem Unternehmen integrieren kann, zeigt er mit seinem Team in Darmstadt und Berlin.

Interview mit Jens Fauldrath auf dem SEO Day 2016

Max Schultheiss ist Online Marketing Consultant, sowie Gründer & Teilhaber von verschiedenen Internet-Unternehmen. Die Kompetenz stammt aus der zahlreichen und schon frühen Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen in den Bereichen des Inbound Marketings sowie des Paid Advertising. Aktuell ist er neben anderen Projekten v. a. in der strategischen Betreuung und der Vertriebsleitung bei der Online Marketing Agentur netgrade aus Würzburg tätig.
© 2020 contify - die Textagentur