Interview Fabian Rossbacher

Fabian Rossbacher im Gespräch über SEO-Trends beim e-Commerce Day 2016
Interview Fabian Rossbacher e-Commerce Day

Menschen haben Fragen – und werden immer Antworten suchen

Dieser Tausendsassa bedarf kaum einleitender Worte. Fabian Rossbacher beschäftigt sich seit 2007 mit eCommerce im Allgemeinen und SEO im Speziellen. So taucht sein Name von Kalifornien bis Köln immer wieder auf und ist vielleicht einer der streitbarsten Verfechter des Web 2.0. Mit uns hat er über die Zukunft im Online-Handel gesprochen sowie die neuesten Trends beleuchtet.

Fabian Rossbacher

Als Dozent an der HMKW (Hochschule für Medien Kommunikation und Wissenschaft) ist er am Puls der Zeit. Die Arbeit mit jungen, kreativen, wissbegierigen Menschen bringt auch Ihn immer wieder auf neue Ideen und Projekte. Diese Entwicklungen und aktuelle Trends werden alljährlich auf dem SEO-Day diskutiert, ein fester Termin für die deutsche SEO-Szene. Der „Mainstreamevent für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten“ findet diese Jahr wieder in Köln statt. 

Interview Fabian Rossbacher | e-Commerce Day – Hitmeister
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber von contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.
© 2020 contify - die Textagentur