Interview Dominik Wojcik #seoday2016

Interview Dominik Wojcik Dominik Wojcik von Trust Agents zu Contentmarketing auf dem SEO-Day 2016

Dominik Wojcik von Trust Agents zu Contentmarketing auf dem SEO-Day 2016

Den User richtig abholen und begleiten – im Gespräch mit Dominik Wojcik

Mit Content schafft man Vertrauen und steigert die Conversion. Durch die Vergleichbarkeit und die hohe Informationsdichte im Web müssen User auf Ihrer Customer-Journey abgeholt und navigiert werden. Wir haben Dominik gefragt wie das geht, warum es auf Qualität und Quantität ankommt – und wie ich meinen Service-Content richtig seede. Der Experte für Shop-Optimierung und technisches SEO hat mit uns über Content-Marketing, Tipps, Kniffe und häufige Fehler gesprochen.

Der Text– und Video-Recap sowie alle Interviews, gibt es hier.

Dominik Wojcik

Der gelernte Entwickler kam über das technische SEO zum Expertenstatus rund um Shop-Optimierung und Online-Marketing. Inzwischen hat er Bücher geschrieben, weiß unfassbar viel über Matratzen und ist Geschäftsführer der Trust Agents GmbH. Als Freund von gutem Content, der passend zu Zielgruppe und Produkt erstellt wurde, weiß er, wie wichtig Inhalte im Online-Marketing sind… und bleiben. 

Interview Dominik Wojcik – SEO-Day 2016

Max Schmitt ist Gründer und Inhaber von contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.
© 2020 contify - die Textagentur