Interview Claus Weibrecht #ecd2016

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
XING
Claus Weibrecht ist Geschäftsführer von IronShark. e-Commerce und Onlinemarketing haben er und sein 32-köpfiges Team sich auf die Fahnen geschrieben. Doch auch die App-Entwicklung ist mittlerweile einer der Grundpfeiler der Firma.
Inhalt

Interview Claus Weibrecht – Was junge Online-Händler vom klassischen Verkäufer lernen können

Claus Weibrecht ist Geschäftsführer von IronShark. e-Commerce und Onlinemarketing haben er und sein 32-köpfiges Team sich auf die Fahnen geschrieben. Doch auch die App-Entwicklung ist mittlerweile einer der Grundpfeiler der Firma. Im Gespräch mit Leonard Metzner erklärt Claus, was junge Unternehmer im Online-Handel vom klassischen Verkäufer lernen können. Ganz oben steht dabei das Zuhören. Das haben auch wir bei diesem interessanten Interview gemacht.

Claus Weibrecht

Bereits mit 16 gründete Claus seine erste Firma in Jena und wurde – nach erfolgreichem Bezwingen bürokratischer Hürden – damit der jüngste Unternehmer Thüringens. Der Vater von zwei Söhnen ist somit bestens mit den Schwierigkeiten aber auch den Möglichkeiten junger Unternehmer im Online-Handel vertraut und ließ uns am 7. Hitmeister e-Commerce Day an seinem Wissen teilhaben.

Schaut euch unseren Recap vom e-Commerce Day an, als Video- und Blogbeitrag!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Interview Claus Weibrecht – IronShark | Hitmeister e-Commerce Day 2016
Banner Messen Contify 2024
Frischer Content für Dich
Unsere contify-Autoren
Picture of Michael Christl
Michael Christl
Michael Christl hat Politikwissenschaften, Kriminologie und Soziologie in Würzburg studiert. Schon früh entwickelte er ein Gespür für Sprache. Nach seinem Abschluss als Magister arbeitete er zunächst als freischaffender Texter. Seit 2014 gehört Michael als Senior Key Account Manager fest zum contify-Team. Dabei ist er sowohl für Projekte in deutscher als auch in französischer Sprache zuständig.
Picture of Michael Christl
Michael Christl
Michael Christl hat Politikwissenschaften, Kriminologie und Soziologie in Würzburg studiert. Schon früh entwickelte er ein Gespür für Sprache. Nach seinem Abschluss als Magister arbeitete er zunächst als freischaffender Texter. Seit 2014 gehört Michael als Senior Key Account Manager fest zum contify-Team. Dabei ist er sowohl für Projekte in deutscher als auch in französischer Sprache zuständig.

Weitere interessanten Themen für Sie

Faszinierende Einblicke in die Welt des Online Marketings