Interview Christian Solmecke #seoday2019

Bild zeigt Christian Solmecke auf dem SEO Day 2019 Max Schmitt interviewt Christian Solmecke auf dem SEO Day 2019
Max Schmitt interviewt Christian Solmecke auf dem SEO Day 2019

Als IT-Rechtsanwalt der Kölner Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE hat sich Christian Solmecke auf die Beratung des E-Commerce-Bereichs spezialisiert. Wie jedes Jahr ist er auch 2019 auf dem SEO Day anzutreffen, in diesem Jahr mit einem Vortrag über das EuGH Cookie Urteil. Im Interview konnten wir mit ihm über rechtliche Aspekte des Online Marketings sprechen und einen kleinen Auszug aus seinem Vortrag zum Thema Cookies diskutieren.

Christian Solmecke

Christian Solmecke ist Partner der Kölner Medienkanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und spezialisiert auf die Beratung in Sachen Internetrecht und E-Commerce.

     ✔ Schaut auch in unserem contify-Recap Blogbeitrag vom SEO Day 2019 vorbei!

 Seit einigen Jahren ist er Stammgast auf dem SEO Day und war 2019 als Speaker vertreten. 

Interview Christian Solmecke - Spezialist für Internetrecht | SEO Day 2019
Robin Vater hat Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Würzburg studiert. Seit seinem Praktikum 2018 ist er fester Bestandteil des contify-Teams und betreut aktuell als Projektmanager Kunden verschiedenster Branchen. Mit seinen Kenntnissen der redaktionellen Arbeit trägt er regelmäßig zur Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content bei.
© 2019 Contify - die Textagentur