Interview Christian Solmecke #seoday2016

Interview Christian Solmecke Der Jurist Christian Solmecke im Interview auf dem SEO-Day 2016

Der Jurist Christian Solmecke im Interview auf dem SEO-Day 2016

Markenrecht, Content-Klau und die Cookiebar – Christian Solmecke im Interview | SEO Day 2016

Ob Abmahnung oder Rechtsberatung: Christian Solmecke weiß um die Probleme von Online-Händlern und IT-Unternehmen. Sein breites Wissen, neue Fakten und wichtige Standards teilt er täglich in seinem YouTube-Channel mit. Wir haben mit Christian über Markenrecht, Content-Klau und mehr gesprochen.

Hier geht es zu unserem Recap und weiteren Videos vom SEO-Day 2016.

Christian Solmecke

Lösungsorientiert, akribisch und stets auf dem aktuellsten Stand: Der Jurist Christian Solmecke hat sich auf die IT- und Internetbranche spezialisiert. Als Retter in letzter Stunde berät er Unternehmen und Einzelkämpfer rund um Rechtsfragen im Web. Bekannt aus Fernsehen, YouTube und von zahllosen Vorträgen sprach der Tausendsassa auf dem diesjährigen SEO-Day in Köln.

Interview Christian Solmecke – SEO-Day 2016
Max Schultheiss ist Online Marketing Consultant, sowie Gründer & Teilhaber von verschiedenen Internet-Unternehmen. Die Kompetenz stammt aus der zahlreichen und schon frühen Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen in den Bereichen des Inbound Marketings sowie des Paid Advertising. Aktuell ist er neben anderen Projekten v. a. in der strategischen Betreuung und der Vertriebsleitung bei der Online Marketing Agentur netgrade aus Würzburg tätig.
© 2020 contify - die Textagentur