Interview Andreas Kappler – SEO ist nicht tot
SEO Manager Andreas Kappler von webliftmedia unterhielt sich beim 7. Hitmeister e-Commerce Day mit Leonard Metzner über alte und neue Möglichkeiten bei der Suchmaschinenoptimierung. Echter Qualitäts-Content und ein langer Atem sind dabei die wichtigsten Faktoren, die Online-Händler besitzen sollten. Um auch gegen große Konkurrenten bestehen zu können, verwies Andreas auf die Besetzung von Nischen, um das eigene Portfolio zu erweitern und um niedrigen Wettbewerb für sich auszunutzen.
Andreas Kappler
Andreas beschäftigt sich bereits seit 2004 intensiv mit der Suchmaschinenoptimierung und ist seitdem dabei geblieben. Sein Fokus liegt dabei nicht nur auf der nationalen sondern auch auf der internationalen Optimierung. Wie man durch hochwertigen Content beinahe automatisch auch Linkbuilding betreibt, verrät Andreas uns im Interview.
Schaut euch unseren Recap vom e-Commerce Day an, als Video- und Blogbeitrag!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen