Interview André Vennemann (Shopware) #ecd2016

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
XING
André Vennemann ist Account Executive bei Shopware. Mit seinem Team hat er das Shopsystem auf dem 7. Hitmeister e-Commerce Day vorgestellt und Leonard Metzner einige Fragen zu seinem Vortragsthema "Storytelling in Onlineshops" beantwortet.
Inhalt

Interview André Vennemann

André Vennemann ist Account Executive bei Shopware. Mit seinem Team hat er das Shopsystem auf dem 7. Hitmeister e-Commerce Day vorgestellt und Leonard Metzner einige Fragen zu seinem Vortragsthema "Storytelling in Onlineshops" beantwortet.

André Vennemann

Der studierte Betriebswirt ist seit über einem Jahr fester Bestandteil von Shopware. Das bekannte Shopsystem gibt es sowohl als Open-Source-Software, als auch in einer kommerziellen Edition – die unter anderem mit Hilfestellungen zum richtigen Storytelling in Onlineshops brilliert. Wie das genau aussieht und warum Storytelling so wichtig ist, hat uns André im Interview erklärt.

Schaut euch unseren Recap vom e-Commerce Day an, als Video- und Blogbeitrag!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Interview André Vennemann – Shopware | e-Commerce Day 2016
Banner Messen Contify 2024
Frischer Content für Dich
Unsere contify-Autoren
Picture of Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber von contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.
Picture of Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber von contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.

Weitere interessanten Themen für Sie

Faszinierende Einblicke in die Welt des Online Marketings