eCommerce Future – Michael Atug will jetzt die Zukunft rocken

Logo der eCommerce Future 2018 Wie der Online-Handel von morgen aussehen wird.
Wie der Online-Handel von morgen aussehen wird.

Autonomes Fahren, Mensch-Computer-Interaktion, KI – was das mit eCommerce zu tun hat? Eine ganze Menge, meinen eCommerce Rockstar Michael Atug und Joubin Rahimi und laden am 18.10. zur eCommerce Future ins RheinEnergieSTADION Köln ein. Eine stattliche Anzahl an Speakern hat sich angekündigt, um über die Zukunft des Online-Handels zu reden und dabei wertvolle Tipps zu geben. Und das erwartet Dich!

Top Speaker – Zukunftsträchtige Themen – Afternetworking

Mit contify auf die eCommerce Future nach Köln.
Banner der eCommerce Future 2018 mit Rockstar Logo

Neben Michael und seinem Co-Host Joubin Rahimi – CEO & Founder von synaigy – sprechen eCommerce Größen wie Fritz von Hardenberg, Marcus Diekmann und Dr. Kai Hudetz. Letzterer ist Geschäftsführer der IFH – Institut für Handelsforschung GmbH Köln – und referiert zum Thema „Amazon als Trend. Nur einer von 14 spannenden Vorträgen, die das Thema Zukunft im Online-Handel abdecken.

Aufgeteilt sind die Vorträge in diese vier Oberkategorien:

  • Amazonisierung
  • Artificial Intelligence
  • Business Development
  • Tech Future

Allesamt Bereiche, mit denen Du Dich als Online-Händler dringend beschäftigen solltest, willst Du den Anschluss nicht verpassen.

Diesmal dürfen wir uns allerdings eher nicht auf die üblichen nervenzerfetzend spannenden Statistiken zu Suchvolumen, Zugriffszahlen und Conversion Rates freuen: Vielmehr ist zu erwarten, dass Michael und seine Speaker jedem Händler und Interessent mindestens einen praktischen Anstoß für sein Geschäft mitgeben. Und alleine dafür lohnt sich schon die Fahrt nach Köln.

Mit contify nach Köln

Wen das noch nicht überzeugt, für den haben wir einen Gutscheincode, der knackige 50 % Rabatt bringt!

Einfach im Ticket-Bereich „Contify-Future“ eingeben und ab geht’s nach Köln zur eCommerce Future.

Nach den Vorträgen steht natürlich wieder ein „Afternetworking“ mit dem ein oder anderen Getränk und sicherlich interessanten Diskussionen an. Also zögere nicht und starte mit uns in die Zukunft – auf der eCommerce Future in Köln.

Michael Christl, Senior Key Account Manager
Michael Christl hat Politikwissenschaften, Kriminologie und Soziologie in Würzburg studiert. Schon früh entwickelte er ein Gespür für Sprache. Nach seinem Abschluss als Magister arbeitete er zunächst als freischaffender Texter. Seit 2014 gehört Michael als Senior Key Account Manager fest zum Contify-Team. Dabei ist er sowohl für Projekte in deutscher als auch in französischer Sprache zuständig.
© 2018 Contify - die Textagentur