Video-Recap zum eCommerce Day 2017

Michael Atug hält vor Zuschauern seinen Vortrag auf einer Bühne eCommerce Rockstar Michael Atug bei seinem Vortrag.

eCommerce Rockstar Michael Atug bei seinem Vortrag.

80 Aussteller, zwei Ebenen, 39 Vorträge, über 1.500 Besucher! Am 12. Mai war es wieder soweit: Der 8. eCommerce Day fand in Köln statt. Viel Altbekanntes, wie das RheinEnergieSTADION als Location, aber auch Neues hatte die Fachmesse für den Onlinehandel zu bieten: So war der diesjährige eCommerce Day der erste, der nicht mehr unter der Marke Hitmeister, sondern unter real stattfand.

Wir haben mit Ausstellern, Besuchern sowie Verantwortlichen gesprochen und unsere Eindrücke in Bild und Ton festgehalten. Viel Spaß beim Video-Recap zum eCommerce Day 2017!

real e-commerce Day 2017 // ecd 2017

Bild und Video:
© Matthias Meyer // contify.de

Matthias Meyer ist Gründer und Inhaber von contify GmbH. Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich des Bewegbildes ist er im Haus für die Umsetzung von hochwertigem Videocontent verantwortlich. Der Marketingfachwirt war viele Jahre im Verlagswesen tätig. Mit seinem Co-Founder Max Schmitt gründete er 2012 m-square media und im Zuge dessen 2016 die Brand contify.de
© 2020 contify - die Textagentur