Macht Liebe! – Michael Atug auf dem e-Commerce Day 2017

Michael Atug auf der Bühne
Michael Atug während seines Vortrags beim e-Commerce Day 2017.

Kaum einer vereint bei seinen Vorträgen „Facts“ und „Fun“ so passend wie Michael Atug. Auch beim e-Commerce Day 2017 gab er sich die Ehre und bot eine Momentaufnahme aktueller Themen, verschiedener Marktplätze und jeder Menge Anekdoten.

Benehmt euch! Gegen die Verrohung im Netz.

Unter dem Slogan „Love, Trolls & Rock’n’Roll – der ganz normale Wahnsinn“ erwartete die Zuhörer ein gewohnt unterhaltsamer und informativer Rundumschlag, der mit einem Appell endete. Atug spricht von der Verrohung in den Sozialen Medien und wünscht sich in seinem Kategorischen Imperativ mehr Verständnis, die nötige Etikette und natürlich „Liebe“.

Michael Atug // Multichannel Rockstar

Speaker, eCommerce Rockstar und Rheinländer. Der Geschäftsführer von MAW Werkzeuge GmbH ist seit 2001 im Online Handel aktiv und teilt seine zahlreichen Anekdoten seit vielen Jahren als Speaker. Mit dem Training Day hat er eine Plattform geschaffen, auf der es um seine größte Leidenschaft geht: Das Vernetzen. Bei Vorträgen rund um das Thema Online-Handel treffen dort Neulinge und Veteranen aufeinander, während aktuelle Themen, alte Tricks und individuelle Erfahrungen ausgetauscht werden. Da man in der sich schnell verändernden Branche kaum alle Neuheiten auf dem Schirm haben kann, empfiehlt Atug immer wieder: Vernetzt euch!

Bildnachweis:
© Matthias Meyer / Contify