Dawid Przybylski #OMKMS 2024

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
XING
Leonard im Gespräch mit Dawid Przybylki von Finest Audience zum Thema #KinkyAdsMethode. Mit reverse-engineering aka um die Ecke denken, macht er seine Kunden reicher.
Inhalt

Dawid Przybylski

"Ki wird uns nicht ersetzen. Aber Marketeer mit KI werden alles überholen!"

Dawid Przybylski ist seit über 20 Jahren Online-Marketer aus Leidenschaft. Vom SEO zum Performance Marketing gekommen, ist er inzwischen Experte für Marken – egal ob Personal Brands oder Business Brands.

Mit reverse-engineering aka um die Ecke denken, macht er seine Kunden reicher. Nicht schnell und hektisch, sondern durchdacht und nachhaltig. Anders gesagt: Smart, statt SUHR.

Weil er ständig gefragt wurde, wie er vorgeht und was seine Geheimnisse sind, hat er mit Finest Audience eine Anlaufstelle für all jene geschaffen, die Umsatzwachstum mit der richtigen Ad-Strategie forcieren.

Im Interview erzählt er uns:

» wie er Kampagnen schaltet

» wie er mit Framing verschiedenste Zielgruppen auf das identische Produkt lenkt

» wie granular er Anzeigen aufbaut

» was er als Mediabuyer aus über 20 Jahren SEO-Erfahrung gelernt hat.

 

Weitere Infos auf der Webseite von Dawid Przybylski!

Banner Messen Contify 2024
Frischer Content für Dich
Unsere contify-Autoren
Picture of Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber der contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.
Picture of Max Schmitt
Max Schmitt
Max Schmitt ist Gründer und Inhaber der contify GmbH. Als gelernter Journalist hat er sich nach seinem Studium auf hochwertige Inhalte spezialisiert. Von suchmaschinenfreundlichen Texten über Interviews bis zu Content-Strategien setzen er und sein Team Botschaften in Szene. Mit seinem Co-Founder Matthias Meyer gründete er Oktober 2012 die Agentur m-square, aus der im Frühjahr 2016 die Tochterfirma contify – eine Textagentur für Content mit Mehrwert entstand.

Weitere interessanten Themen für Sie

Faszinierende Einblicke in die Welt des Online Marketings