Interview Hektor Haarkötter #seoday2016

17.11.2016 | Max Schmitt

Hektor Haarkötter ist Journalist aus Leidenschaft. Er weiß um die Bedeutung von Inhalten, Recherche und Meinung. Hektor steht klar für Qualität und fordert mehr Hingabe beim Erstellen von „Content“.

mehr

Interview Christian Solmecke #seoday2016

17.11.2016 | Max Schultheiss

Ob Abmahnung oder Rechtsberatung: Christian Solmecke weiß um die Probleme von Online-Händlern und IT-Unternehmen. Sein breites Wissen, neue Fakten und wichtige Standards teilt er täglich in seinem YouTube-Channel mit.

mehr

Interview Martin Missfeldt #seoday2016

10.11.2016 | Max Schultheiss

2007 hat Martin Mißfeldt seine Bilder ins Web gestellt und siehe da – immer mehr Besucher finden seine Seite über die Google Bildersuche. Das Resümee war schnell gezogen.

mehr

Interview Fabian Rossbacher #seoday2016

07.11.2016 | Max Schmitt

Mit über 800 Besuchern, zig Litern Kaffee und 150 geleerten Flaschen Vodka war der SEO-Day 2016 ein voller Erfolg. Zum ersten Mal fand der „Mainstreamevent für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten“ in der Köln Messe statt.

mehr

Video Recap zum SEO-DAY 2016 – Köln

04.11.2016 | Matthias Meyer

Über 800 Besucher, mehr als 400 Party-Gäste und geballter Input in drei Vortragsräumen – der SEO-Day war ein absoluter Erfolg.

mehr

Recap zum SEO-DAY 2016 – „SEO ist kein Ponyhof“

03.11.2016 | Michael Christl

Zum sechsten Mal lud Fabian Rossbacher zum SEO-DAY nach Köln: Am 26. und 27. Oktober folgten viele Experten aber auch SEO-Einsteiger seinem Ruf – über 800 Teilnehmer und knapp 40 Speaker gaben sich die Ehre.

mehr

Zusammenhänge zwischen Keywords ermitteln

26.10.2016 | Leonard Metzner

Zum Thema holistischer Content gibt es viel zu lesen, auch hier im Blog wurden bereits die Grundlagen dazu behandelt. Oft geht es dabei darum, die Prinzipien zu erklären, sich an Definitionen zu versuchen und das Für und Wider zu diskutieren.

mehr

Strategie für Deine Content Distribution – 5 ways to POEM

13.10.2016 | Gesa Räcke

Beim Content Marketing geht es um zwei Grundannahmen: Mit Deinem Content sollen Inhalte vermarktet werden, um eine Marke oder Leistung zu bewerben. Zum anderen musst Du Marketing-Maßnahmen ergreifen, um den Content an die gewünschten Nutzer zu bringen.

mehr

10 beliebte Rechtschreibfehler

16.08.2016 | Max Schmitt

Ganz gleich, ob man ein Buch liest, einen Text im Internet überfliegt oder durch ein soziales Netzwerk scrollt: Rechtschreibfehler finden sich immer und überall. Dieser Blogbeitrag widmet sich exakt diesen Kleinigkeiten in der deutschen Sprache.

mehr

9 Tipps: Schreibblockade überwinden leicht gemacht

16.08.2016 | Max Schmitt

Jeder Texter, Student, Redakteur oder auch Hobbyschreiber wird die folgende Situation mit Sicherheit kennen: Man hat eine Vorgabe zu einem neuen Schreibprojekt, tippt die Überschrift und Stopp. Nichts geht mehr.

mehr

© 2020 contify - die Textagentur